Alicia Pawelczak

Well, i'm still very fond of u :)))

2018/2019

Alicia Pawelczak

Well, i'm still very fond of u :)))

"Well, i'm still very fond of u :))).
The Story of you watching me.
A Drama in XXX parts."

Das Pronom unserer Zeit ist trans, wir sind transglobal,
transfashion, transparent, transmedien.

Ich brauche nicht mehr sagen: like, subscribe, weil du wirst zurückkommen und mich ansehen wollen.
Du sparst dir nur Zeit wenn du mir folgst.
Du bist nun in meinem Space,
auf meiner Seite, gedanklich und ganz wirklich.
Wie mein Jugendzimmer sind hier meine Identitäten und Agenden tapeziert.
Wer aus der Reihe tanzt, der trägt einen zu kurzen Rock, mit den Konsequenzen musst du selber klarkommen, dir wird vielleicht nicht wirklich was passieren, aber wenn jemand zu weit geht, können wir dir nicht helfen.

Es gibt keine Judikative oder Exekutive, das Urteil fällt jeder selbst, wenn du es übertreibst, you are cancelled.

I see you, youre feelin yourself.

We’re now entering the drama, i am very fond of you.
And there is nothing you can do about that.
I will always be very fond of you. (Alicia Pawelczak)

 

Diploma 2018/2019

Nächstes Projekt:
Maša Stanić